Restaurant

Eifel Gastgeber

Eifel Kulinarisch Logo

Einfach Klasse! "Schmecken, wo man is(s)t."

Mindestens 50% der angebotenen Speisen und Getränke kommen direkt aus der Region
und wir sind das einzige 3 Sterne Hotel in Prüm mit eigenem Restaurant

Image 1
Image 2
Image 3
Image 4

Die Kräuter kommen aus dem eigenen Garten, das Fleisch vom Metzger im Ort und weil bei uns im Haus auch selber gewurstet wird, gibt es solche Gaumenkitzel wie Reh-Bratwurst oder Geflügel-Pasteten. Auch unser Getränkeangebot ist regional geprägt, Säfte, Mineralwasser und Viez kommen aus nächster Umgebung, die Schnäpse stammen aus kleinen Brennereien der Umgebung. Wegen unseres Bieres muss zum Beispiel kein Laster aus München oder Dortmund anrollen. Regionale Brauer garantieren auch hier Frische und natürlich sehr kurze Transportwege.

Betritt man das Haus so fällt schon die sehr liebevoll hergerichtete Gaststube auf. Und diese Liebe zum Detail setzt sich in allem fort, sei es bei des Auswahl der Zutaten für die Speisen, deren Zubereitung oder bei der Gastfreundschaft. Die Karte ist voll von sehr kreativen, wundervoll kombinierten Gerichten, die Genießern das Wasser im Munde zusammen laufen lassen.

Herzlich Willkommen Ihre Anja Arens!

Öffnungszeiten:
von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Öffnungszeiten der Küche:
von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Sonn- und Feiertags auch Mittags bis 14.00 Uhr
Donnerstag Ruhetag
Öffnungszeiten Mo. Di. Mi.:
von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr